Alter
66
Geschlecht
Männlich
Kanton
BE
Ich suche
Frau
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Über mich

Liebe ist für mich ,das Schönste Gut.
Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, füreinander da sein und Zeit haben,
miteinander über Alles Reden können, Respekt und einander so akzeptieren wie man ist, sind mir wichtig um eine ernsthafte, liebevolle, zärtliche Beziehung aufzubauen
Bin gerne in der Natur, Schwimmen am liebsten in einem See,
skifahren, Motorrad, Musik, gehe ab und zu auch gerne an ein Rockkonzert oder Openair. Bin aber auch gerne zu Hause mit meinem lieben Schatz zum Kuscheln und einander verwöhnen. Bin eher der einfache aber gepflegte Jeanstyp.

Ich suche

Suche einen lieben Schatz, eher ein zierliche zärtliche einfache Frau., so zwischen 50 -69 jährig in den Regionen Bern bis ca 40km
um zusammen eine schöne, ehrliche, zärtliche Beziehung aufzubauen, möchte mit Dir zusammen das Gefühl habe endlich zu Hause angekommen zu sein und mit Dir glücklich zusammenleben.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
184
Figur
Normal+
Haarfarbe
Dunkelbraun
Haarlänge
Mittel
Augenfarbe
Grün
Sehhilfe
Keine
Erscheinungsbild
Praktisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Skorpion
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Kein Alkohol


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Geschieden
Kinder
1 Kind
Alter der Kinder
28
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Hund
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Französisch, Englisch
Beruf
hab ich


Interessen
Filme schauen, Konzerte, Motorrad, Reisen, Wandern, Wohnen und Einrichten
Sport
Fitness, Schwimmen, Skifahren
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
80er, Country, Rock
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche


Was ich mag
Bescheidenheit, Offenheit, Ehrlichkeit, Gefühle, Zärtlichkeit, Harmonie
Was ich nicht mag
Bünzlis, Arroganz, Lügen, Prahlerei
Anzeigen
Partnerschaft
Ehrliche Liebe sucht Dich Herzen bitte m